Projektmanager technisches Business Development Automotive (m/w)

Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH

Bingen

Elektronik

Bingen

Projektmanager technisches Business Development Automotive (m/w) Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH Bingen Verbreiterung der Wissensbasis in allgemeiner Tribologie sowie in konkreten Anwendungsfeldern; Entwicklung und Produktionseinführung neuer Schichten und/oder Schichtsysteme, häufig zusammen mit Kunden; Aufbau/Weiterentwicklung eines „Netzwerks“.

Projektmanager Technisches Business Development Automotive (m/w) Ist Ein Führender Anbieter Von Be­schich­tungen Die Die Leistungsfähigkeit Und Lebens­dauer Von Bauteilen Und Werkzeugen Für Die Metall- Und Kunst­stoff­ver­arbeitung Optimieren Diese Be­schich­tungen Sind Extrem Dünn Zeichnen Sich Durch Hohe Härte Aus Und Re­du­zie­ren Reibung Und Verschleiß Entscheidend Verfügt über Ein Dynamisch Wachsendes Netz Von Derzeit 106 Be­schich­tungs­zentren In 34 Ländern Kommen Sie Zu Uns Und Werden Sie Teil Eines Zu­kunfts­o­ri­en­tierten Inter­nationalen Teams Aufgaben - Verbreiterung Der Wissensbasis In Allgemeiner Tribologie Sowie In Konkreten Anwendungsfeldern - Entwicklung Und Produktionseinführung Neuer Schichten Und/oder Schichtsysteme Häufig Zusammen Mit Kunden - Aufbau/weiterentwicklung Eines "netzwerks" Zu Den Entwicklungsabteilungen Unserer Hauptkunden - Beratung Von Kunden Unterstützung Des Vertriebs Bei Kundenbesuchen - Aktive Mitarbeit Bei Der Verbreitung Von Wissen (von Internen Schulungen Bis Zu Externen Tagungsbeiträgen) Anforderungen - Technisch-naturwissenschaftliches Studium Im Bereich Physik Werkstoff- Verfahrens- Oberflächen- Oder Chemietechnik - Fachkenntnisse In Der Vakuum- Plasmatechnik Tribologie Und/oder Materialwissenschaften Erfahrungen Mit Beschichtung Erwünscht - Fachkenntnisse Im Automotive-umfeld Insbesondere Im Bereich Antriebsstrang - Erfahrung In Der Beratung Von Kunden - Erfahrung Im Projektmanagement - Teamfähige Kommunikative Dienstleistungsorientierte Und Belastbare Persönlichkeit - Englisch Verhandlungssicher - Sehr Gute Edv-kenntnisse Ua Umgang Mit Microsoft Office (ua Excel Powerpoint) - Reisebereitschaft Sind Sie Interessiert Oder Kennen Sie Jemanden Der Bei Uns Arbeiten Möchte Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 1057 Im Betreff Bei Bettina Kunert Personalreferentin Gmbh Am Ockenheimer Graben 41 55411 Bingen T +49 6721 793 280 F +49 6721 793 281 M +49 160 96 93 62 82 Jobapplication @com Wwwcom Business Development Engineer Projektleiter Chemist Werkstofftechnik Verfahrenstechnik Chemietechnologie Oberflächentechnik Projektingenieur Prozesstechnik Prozessingenieur Beschichtungstechnik Kunststofftechnik Ingenieur Engineer Engineering Chemieingenieur Verfahrensingenieur Kunststoffverarbeitung Kunststoffindustrie Chemieindustrie Process Engineer Anwendungstechniker Verfahrensmechaniker Beschichtungstechnik Chemiemeister Metallbeschichtungen Metal Beschichtungstechnik Gmbh Bingen Am Rhein 55411 Rheinland-pfalz Ax54882by Business Development Engineer Projektleiter Chemist Werkstofftechnik Verfahrenstechnik Chemietechnologie Oberflächentechnik Projektingenieur Prozesstechnik Prozessingenieur Beschichtungstechnik Kunststofftechnik Ingenieur Engineer Engineering Chemieingenieur Verfahrensingenieur Kunststoffverarbeitung Projektmanager Technisches Business Development Automotive (m/w) Verbreiterung Der Wissensbasis In Allgemeiner Tribologie Sowie In Konkreten Anwendungsfeldern Entwicklung Und Produktionseinführung Neuer Schichten Und/oder Schichtsysteme Häufig Zusammen Mit Kunden Aufbau/Weiterentwicklung Eines „Netzwerks“ Bingen Business Development Engineer Projektleiter Chemist Werkstofftechnik Verfahrenstechnik Chemietechnologie Oberflächentechnik Projektingenieur Prozesstechnik Prozessingenieur Beschichtungstechnik Kunststofftechnik Ingenieur Engineer Engineering Chemieingenieur Verfahrensingenieur Kunststoffverarbeitung

Projektmanager technisches Business Development Automotive (m/w)
   Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH (Bingen)

Anlagenführer (m/w)
   Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH (Bingen)

Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
   Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH (deutschlandweit)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Kaufering)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Guben)

Jurist als Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Hamburg)